Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    18.784

Zeitsog

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

62 Aufrufe

Ich stelle mir gerade vor, wie am Ende des Jahres ein Zeitloch thront ... und je näher man an da Loch kommt um so größer ist der Zeitstrudel.

Einfach irre wie schnell diese Woche vergangen ist. Nach dem WIP-Drama habe ich mir diese Woche lernfrei gegönnt und nur wenig für BSP gemacht. Da gleichzeitig das Tempo im Job zum Jahresende auch anzieht war diese Woche nun vorbei wie nichts.

Damit mir die nächste Woche nicht ebenso schnell entgleitet habe ich Morgen schon eine Planung für OPR. Heute habe ich mir genügend Prüfungen zum üben ausgedruckt, aber erst werde ich die SBs so aufbereiten, dass ich alle notwendigen Schritte gut und schnell finden kann.

Zudem muss ich endlich mit meiner Literaturliste weiter kommen, auf der Couch recherchiert es sich eben nicht so konzentriert wie am Schreibtisch.

Heute habe ich mir noch die Freiheit gegönnt etwas auf der Couch zu hocken, nebenbei fern zu sehen und dabei ein paar Quellen zu checken.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?