Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.937

PKM-B ist abgeschickt (letzte B-Aufgabe vom Grundstudium)


UdoW

301 Aufrufe

So, nach 8 Wochen habe ich es doch geschafft, die letzte B-Aufgabe Prozesskommunikation aus dem Grundstudium ist zur Benotung, war mal wieder viel Arbeit ganze 22 Seiten Lösungsweg vom feinsten.

Jetzt fehlen mir nur noch zwei Klausuren, dann ist das GS beendet leider kann ich wegen der dünnen Termine die letzte Klausur erst im Mai schreiben, bis dahin habe ich dann schon 75% vom 5 Semester erledigt, das heißt wenn ich das GS beende bin ich schon fast im 6 Semester ;-)

Udo

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Nein der Button ist zwar jetzt da aber es stehen noch keine Termine drin, wenn bei mir alles nach Plan läuft schreibe ich im Juni die letzte Klausur vom 5 Semester und im Oktober starte ich das Projekt und 1-2 Klausuren aus dem 6 Semester, wie gesagt wenn alles nach Plan läuft ;-)

Und der Wahnsinn die PKM ist schon benotet 1,0 :-)

Link zu diesem Kommentar

Hm - habt ihr eine Klausur im 5. Semester? Bei uns kommen die nächsten offiziell erst in Monat 33 - vielleicht liegt es daran :confused:

Ich warte da auch noch auf Antwort von der WBH ;)

Link zu diesem Kommentar

Wir haben

1 Klausur in Monat 35

3 Klausuren in Monat 36

2 Klausuren in Monat 42

und

1 B-Aufgabe in Monat 33

3 B-aufgaben in Monat 36

3 B-Aufgaben in Monat 42

Langweilig wird uns auch nicht ;) Plus Projektarbeit, BPS und Bachelorarbeit natürlich.

Link zu diesem Kommentar

Nur noch 6 Klausuren .. ich beneide dich

Wir haben dazu noch

8 B-Aufgaben

1 Labor

1 Projekt 3-5 Monate

Ich werde nie fertig .. heul

Link zu diesem Kommentar

So, ich hab Antwort von der WBH. Der Button für die Klausuranmeldungen wird bei uns Anfang 2010 freigeschaltet. Die ersten Klausuren kann man ab April schreiben.

Das wird alles spannend ;) Ich habe klausurtechnisch jetzt wohl die ersten eingeholt...

und mein Ziel, möglichst weiterhin Klausuren zu schreiben läuft gegen die Art der WBH, die Inhalte vorzuhalten :( Deren Regelstudienbetrieb sieht in Semester 5 keine Klausuren vor - dafür dann 4 in Semester 6 (wofür es dann wahrscheinlcih nur 2 Termine im Halbjahr gibt und ich 2 gleichzeitig schreiben müsste.

Naja :( mal abwarten, wie das nächste Jahr läuft. Ich hab jetzt jedenfalls schon das Gefühl, dass die WBH mich bei meinem Studium noch bremsen wird :(

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich bis Junii alle Klausuren bis zum 5 Semester schaffe bin ich froh und brauch dann sowieso eine Pause

Feb. 2

April 1

Mai 1

Juni 1

Für das 6 Semester habe dann ich den ersten Termin im Oktober.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...