Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    11.625

PKM-B ist abgeschickt (letzte B-Aufgabe vom Grundstudium)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

70 Aufrufe

So, nach 8 Wochen habe ich es doch geschafft, die letzte B-Aufgabe Prozesskommunikation aus dem Grundstudium ist zur Benotung, war mal wieder viel Arbeit ganze 22 Seiten Lösungsweg vom feinsten.

Jetzt fehlen mir nur noch zwei Klausuren, dann ist das GS beendet leider kann ich wegen der dünnen Termine die letzte Klausur erst im Mai schreiben, bis dahin habe ich dann schon 75% vom 5 Semester erledigt, das heißt wenn ich das GS beende bin ich schon fast im 6 Semester ;-)

Udo


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


12 Kommentare


Na, das ist doch hervorragend!

sag mal, kannst du schon klausuren vom 6. Semester buchen??? bei uns geht noch nix :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nein der Button ist zwar jetzt da aber es stehen noch keine Termine drin, wenn bei mir alles nach Plan läuft schreibe ich im Juni die letzte Klausur vom 5 Semester und im Oktober starte ich das Projekt und 1-2 Klausuren aus dem 6 Semester, wie gesagt wenn alles nach Plan läuft ;-)

Und der Wahnsinn die PKM ist schon benotet 1,0 :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hast du den button nach der b-Aufgabe gekriegt? Oder wann ist der aufgetaucht?

Glückwunsch zur tollen Note!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hm - habt ihr eine Klausur im 5. Semester? Bei uns kommen die nächsten offiziell erst in Monat 33 - vielleicht liegt es daran :confused:

Ich warte da auch noch auf Antwort von der WBH ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wir haben,

3 Klausuren im 5 Semester

4 Klausuren im 6 Semester

3 Klausuren im 7 Semester

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wir haben

1 Klausur in Monat 35

3 Klausuren in Monat 36

2 Klausuren in Monat 42

und

1 B-Aufgabe in Monat 33

3 B-aufgaben in Monat 36

3 B-Aufgaben in Monat 42

Langweilig wird uns auch nicht ;) Plus Projektarbeit, BPS und Bachelorarbeit natürlich.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nur noch 6 Klausuren .. ich beneide dich

Wir haben dazu noch

8 B-Aufgaben

1 Labor

1 Projekt 3-5 Monate

Ich werde nie fertig .. heul

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So, ich hab Antwort von der WBH. Der Button für die Klausuranmeldungen wird bei uns Anfang 2010 freigeschaltet. Die ersten Klausuren kann man ab April schreiben.

Das wird alles spannend ;) Ich habe klausurtechnisch jetzt wohl die ersten eingeholt...

und mein Ziel, möglichst weiterhin Klausuren zu schreiben läuft gegen die Art der WBH, die Inhalte vorzuhalten :( Deren Regelstudienbetrieb sieht in Semester 5 keine Klausuren vor - dafür dann 4 in Semester 6 (wofür es dann wahrscheinlcih nur 2 Termine im Halbjahr gibt und ich 2 gleichzeitig schreiben müsste.

Naja :( mal abwarten, wie das nächste Jahr läuft. Ich hab jetzt jedenfalls schon das Gefühl, dass die WBH mich bei meinem Studium noch bremsen wird :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenn ich bis Junii alle Klausuren bis zum 5 Semester schaffe bin ich froh und brauch dann sowieso eine Pause

Feb. 2

April 1

Mai 1

Juni 1

Für das 6 Semester habe dann ich den ersten Termin im Oktober.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?