Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.199


11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

An der HFH sah das in Hamburg bei der letzten ETechnik-Klausur so aus:

1 keine

2 keine

3 keine

4 keine

5 100%

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
An der HFH sah das in Hamburg bei der letzten ETechnik-Klausur so aus:

1 keine

2 keine

3 keine

4 keine

5 100%

Bei wievielen Teilnehmern ?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

7, glaube ich. In den anderen Studienzentren sah es aber nicht viel besser aus, so dass sich die Zahl deutlich erhöht. Eine offzielle Statistik ist mir aber nicht bekannt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Frühjahrssemester-WIng-ELT-Klausur hatte einen Schnitt von 4,0 und eine Durchfallquote von 32,5% - die letzte SGT Klausur 4,2 und eine Durchfallquote von 48,6%

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
7, glaube ich. In den anderen Studienzentren sah es aber nicht viel besser aus, so dass sich die Zahl deutlich erhöht. Eine offzielle Statistik ist mir aber nicht bekannt.

Bei uns waren es 23 .. da nur 2 dreier der Rest vier und fünf, das finde ich nicht normal.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
das finde ich nicht normal

Es gibt wohl einfach Fächer, in denen das normal ist. Bei uns ist auch Automatisierungstechnik ein Kandidat dafür. Aus meinem BWL-Studium kenne ich das auch. Da gab es solche Verteilungen regelmäßig in VWL-Theorie, Controlling, Statistik oder auch Recht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung