Springe zum Inhalt

Mein Weg zum Dipl. Betriebswirt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    670

Yes Baby! *Bezwinger des Steuerrechts*

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DrFaustus

96 Aufrufe

Nun ist es geschafft! Die Note für die Steuerlehre-Klausur ist da. Und was soll ich sagen? 1,7:D

Nicht schlecht bei einem Modul mit 33% Durchfallquote. Meine Freundin (Steuerbeamtin) ist auch furchtbar stolz auf mich. Ihr gilt mein besonderer Dank. Natürlich und nicht zuletzt auch @Chillie. Ohne ihn wäre das niemals möglich gewesen. Danke! Danke!

Nun, es bleibt keine Zeit um sich auf den Lorbeeren auszuruhen.

Nach der Klausur ist vor der Klausur. Und ein Studium dauert 6 Semester. ;)

Aber über Weihnachten gibts erstmal ein bisschen Ruhe.

Frohe Weihnachten euch allen!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Na dann herzlichen Glückwunsch zu dem Ergebnis. Ich hab nun wieder für ein Buch mehr platz im Regal und du hast deine Klausur gut bestanden... typische Win-Win-Situation :laugh:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung