Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    1.000

Yes Baby! *Bezwinger des Steuerrechts*


DrFaustus

230 Aufrufe

Nun ist es geschafft! Die Note für die Steuerlehre-Klausur ist da. Und was soll ich sagen? 1,7:D

Nicht schlecht bei einem Modul mit 33% Durchfallquote. Meine Freundin (Steuerbeamtin) ist auch furchtbar stolz auf mich. Ihr gilt mein besonderer Dank. Natürlich und nicht zuletzt auch @Chillie. Ohne ihn wäre das niemals möglich gewesen. Danke! Danke!

Nun, es bleibt keine Zeit um sich auf den Lorbeeren auszuruhen.

Nach der Klausur ist vor der Klausur. Und ein Studium dauert 6 Semester. ;)

Aber über Weihnachten gibts erstmal ein bisschen Ruhe.

Frohe Weihnachten euch allen!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Na dann herzlichen Glückwunsch zu dem Ergebnis. Ich hab nun wieder für ein Buch mehr platz im Regal und du hast deine Klausur gut bestanden... typische Win-Win-Situation :laugh:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...