Zum Inhalt springen

  • Einträge
    23
  • Kommentare
    60
  • Aufrufe
    617

Weiter gehts...


Soleil

165 Aufrufe

 Teilen

Nachdem ich mich vom Urlaub erholt habe. Geht es jetzt mit Volldampf im Studium weiter. Mein Plan:

08.-21.03 QMA SB 1-4 zusammenfassen

22.03 – 09.04 Prüfungsvorbereitung FEP

11.04 - 07.05 Prüfungsvorbereitung ESS

09.05 – 28.05 Prüfungsvorbereitung AWI

31.05 – 18.06 Prüfungsvorbereitung QMA

Ich habe eigentlich immer mind. 3 Wochen zur Prüfungsvorbereitung veranschlagt, in der Zeit möchte ich lernen, wiederholen, Übungsklausuren schreiben, alle Fragen in den SB’s beantworten. Ich hoffe, es kommt mir nichts dazwischen :)

Die Themen sind eingängig, selbst ESS nachdem ich die Präsenzen besucht habe und die Dozentin einen guten Bogen spannen konnte.

Mal sehen wie es läuft, ALR habe ich gestrichen, gehört ja auch nach Plan ins nächste Semester, die Zeit ist mir einfach zu kurz, zwischen QMA und ALR liegen nur 7 Tage

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...