Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    23
  • Kommentare
    60
  • Aufrufe
    282

Das 1. Semester ist rum

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Soleil

53 Aufrufe

und ich habe es ohne große Vorkommnisse (soweit meine Einschätzung) erfolgreich beendet.

Ich bin motiviert und zuversichtlich, dass das 2. Semester ähnlich verlaufen wird. Mit kontinuierlichen Lernen und Besuch der Präsenzveranstaltungen (auch wenn die Qualität variiert) schafft man das Pensum. Über diese Erkenntnis bin ich sehr froh, es ist also machbar, niemand verlangt unmögliches von mir. :)

In diesem Sinne wünsche ich allen frohe und friedliche Weihnachten und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das Gefühl der Erleichterung kann ich Dir echt nachfühlen, geht mir auch so. Bin sehr gespannt auf die Prüfungen nächstes Jahr, besonders ESS, das ist ja die Durchschnittsnote so schlecht, dass ich doch ein wenig davor zittere. Wie ist es Dir denn in BWL ergangen? Du warst Dir doch unsicher wegen der Frage mit dem Pflegedienst?

Liebe Grüße!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bestanden habe ich BWL, mehr weiß ich noch nicht. Wird schon gut geworden sein, war ja nicht viel dran (ausser diese Pflegedienst-Sache), an der Klausur

Lg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?





×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung