Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.940

Kampft mit einer B-Aufgabe


UdoW

336 Aufrufe

oder das Leid einer der Ersten zu sein :(

Zur Zeit kämpft ich mit einer B-Aufgabe zum Thema Projektmanagement, das Thema ansich ist ok, nur habe ich keine Ahnung wie ausführlich ich das alles Beschreiben soll, da ja scheinbar noch keiner im 6 Semester ist, gibt es niemand den man mal Fragen kann und im Studyonline sind auch noch null Einträge.

Naja ich schlaf nochmal drüber und werde Sie morgen auf die Reise schicken.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hast DU mal bei dem Tutor nachgefragt? Für Englisch hab ich da ne Antwort bekommen und die hat mir geholfen, die B-Aufgabe zu verbessern :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...