Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.925

Mal wieder eine 1,0 mit 100 Punkten


UdoW

208 Aufrufe

Ich bin mächtig stolz auf mich ;) und das noch in einen artfremden Fach: "Management von Qualität und Projekten / Projektmanagement."

Vielleicht sollte ich noch BWL studieren ;)

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

WOW - tolle Leistung :thumbup:

herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!

P.S.: bei der Formulierung dachte ich zuerst, chilie habe die Note der Hausarbeit :D

Link zu diesem Kommentar
"Mal wieder", wie Bescheiden :)

Glückwunsch - was macht man denn in so einem Fach? Fallstudien bearbeiten?

Ein Projekt beschreiben und nach verschieden Kriterien auswerten, beurteilen und analysieren.

Link zu diesem Kommentar
OK, sowas kommt mir irgendwie bekannt vor :)

Dacht ich mir, ich kannte es auch noch vom Betriebswirt IHK ;)

Link zu diesem Kommentar
Dacht ich auch grad. Herzlichen Glüchwunsch! :thumbup:

Ja, ich auch!

100 Punkte ist schon nicht schlecht ;) Bei meinen 1,0er B-Aufgaben sind es meist 97 oder 95 gewesen ... :thumbdown:

Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich ehrlich bin war ich von der Note schon überrascht, wenn man bei z.B. Mathe mal 100 Punkte schafft ist das ja verständlich, aber bei so einen komplexen Thema, mit sovielen Variationen ist es eher ungewöhnlich, Ok ich habe Projekterfahrung eine Betriebswirtschaftlicheausbildung, aber das es so gut ist.. ,deswegen bin ich immer noch auch tierisch Stolz :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...