Zum Inhalt springen

Blog kroete07

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    72
  • Aufrufe
    2.596

Erste Klausur ist vorbei


kroete07

312 Aufrufe

So, heute habe ich meine erste Klausur in EGG (Einführung in die Gesundheitswissenschaft und Gesundheitssysteme) geschrieben. Muss sagen war eine Erfahrung. Nun stellt sich echt die Frage ob es klug war sich die vorangegangenen Klausuren anzusehen. Es gab keine einzige übereinstimmende Frage. Aber ich denke es reicht für meine Bedürfnisse.

Gleich anschließend hatte ich dann meine erste Komplexe Übung und muss sagen das läuft ja ganz "ruhig" ab zumindest bei unserer Vortragenden, das war eher ein "schauen wir mal was im Studienbrief steht"....

Alles in allem war es ein sehr anstrengender Tag, jetzt heißt es warten auf die Note.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...