Zum Inhalt springen

  • Einträge
    46
  • Kommentare
    52
  • Aufrufe
    4.140

Prüfungsvorbereitungssemi nar


bydgo

147 Aufrufe

 Teilen

Heute werde ich meinen Koffer packen, denn morgen geht es für eine Woche nach Nürnberg zum Prüfungsvorbereitungsseminar.

54 Stunden in 6 Tagen, d. h. 9 Stunden jeden Tag (08.00 - 16.15 Uhr). Die ersten zwei Tage ist Recht dran. Die anderen 3 Fächer dann verteilt auf die restlichen Tage ( Marketing, Management u. Gesundheits- und Sozialökonomie).

Was ich mir davon erhoffe? Meine Schwächen zu verbessern (ich weiß ja wo sie liegen) und natürlich wertvolle Tipps für das Fachgespräch.

Bisher wußte ich gar nicht, dass Nürnberg so eine teure Stadt ist. Da nächste Woche dort Messe ist, war keine Unterkunft zu bekommen, die meinem Budget entspricht und von der ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln in relativ kurzer Zeit das Bayerische Bildungswerk erreichen kann. So bin ich halt nach Fürth ausgewichen und werde von dort jeden Tag ca. 15 Minuten mit der U-Bahn pendeln.

Werde dann nach dieser gehaltvollen Woche wahrscheinlich eine Menge zu berichten haben.

Gruß und schönes Wochenende

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager

Eine gute und erfolgreiche Woche wünsche ich Dir - und bin gespannt, was Du uns berichten wirst.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...