Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    206
  • Aufrufe
    6.314

EWS Note da!


Calimerah

599 Aufrufe

Juhu, letzte Woche wurde endlich die EWS Note eingetragen. Es hat insgesamt ca. vier Wochen gedauert, war also eine vergleichsweise erträgliche Wartezeit. Mit der Note bin ich auch äußerst zufrieden, vor allem da ich ja schon nach einem Drittel der Zeit abgegeben und dann ziemlichen Schiss um das Ergebnis hatte :D

Jetzt warte ich noch auf die Note für EKO. Übermorgen sind es auch da vier Wochen, sodass irgendwann zwischen jetzt und in zwei Wochen jederzeit der Eintrag erfolgen könnte. Da bin ich auch gaaaaanz schwer am bibbern... *ahh*

Ansonsten komme ich im Moment zu nichts. Erst gab es Stress, dann eine Phase in der ich lerntechnisch sehr produktiv und glücklich war, dann wieder Stress, noch etwas Stress und jetzt bin ich seit drei Tagen krank und total im Eimer. Aber ab Mitte nächster Woche geht es ja in den lang ersehnten Urlaub, wo ich zumindest eine Menge Sonne, Stand und frische Luft tanken werde :thumbup:

Somit verzeiht mir, wenn ich mich im Moment und die nächsten Wochen hier etwas rar mache. Das Leben fährt Achterbahn ;)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Calimerah,

ich hab fast alle deine Blog-einträge gelesen und finde sie super amüsant und originell. Deshalb wollte ich fragen, warum du nicht mehr schreibst.

Sicher hast du viel zu tun - aber wenn du Lust hast kannst du ja ein Lebenszeichen geben;-)

Ich fange jetzt auch mit IBC an - bin gespannt!!! :-) glg booster

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich booster nur anschließen, habe deinen Blog auch sehr gerne gelesen da ich auch vorhabe, nächstes Jahr IBC zu studieren. Hoffe man hört bald wieder was von dir! =)

LG, Mauzi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...