Springe zum Inhalt

Auf zum Ziel: Abitur 2013

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    289

Hallo,

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ivi512

61 Aufrufe

nachdem ich hier schon eine Weile bei den verschiedensten Blogs mitgelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch mit dem Schreiben anzufangen. Ich hoffe, dass mir das Schreiben auch bei Motivationstiefs hilft und ich schneller aus deren Versenkung wieder auftauchen kann als das bisher der Fall war.

Ich mache seit Feb. 08 mein Abitur bei der FEB nach, bin aber bisher nicht wirklich weit vorangekommen. Im Sep. 08 bin ich nach Stockholm gezogen und dadurch habe ich fast 1,5 Jahre nichts für mein Abi getan. Seit Anfang des Jahres habe ich nun wieder angefangen zu lernen und mein Ziel ist es 2013 endlich mein Abi zu haben. Danach kann ich mir vorstellen zu studieren, aber fest steht noch nichts.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo,

schön, dass Du hier dabei bist. Wirst Du dauerhaft in Schweden bleiben, oder ist das nur vorübergehend?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg auf Deinem Weg zum Abi.l

Beste Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

es geht dir wie mir. Ich möchte auch 2013 in die Prüfung gehen. Ich mache das Abi bei der SGD und habe auch 1,5 bis 2 Jahre aus privaten Gründen nichts machen können. Gerne können wir uns ausauschen. Liebe Grüße Ani

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung