Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    101
  • Aufrufe
    3.804

Huch!!


Kriii

281 Aufrufe

Jetzt ging es doch schneller los, als erwartet! :D

Heute kamen per Email meine Zugangsdaten für den Online-Campus, und damit habe ich ab jetzt Zugriff auf alles, was ich brauche ;) Da ich darauf ja nur gewartet habe, habe ich mich gleich heute hingesetzt und mich im Online-Campus umgeschaut und den ersten Studienbrief begonnen. Ich habe mich für's erste für die Einführung in Wissenschaftliches Arbeiten entschieden, das schien mir am logischsten und für den Einstieg am besten. Vor dem Seminar möchte ich aber auf jeden Fall noch einen Blick in Allgemeine BWL werfen, denn evtl. grundsätzliche Fragen könnte ich am Mo+Di ja gleich loswerden!

Eine Priorität ist für mich jetzt erstmal die Erstellung eines groben Zeitplans bzw. die detaillierte Planung des ersten Studienabschnitts (auf konkrete Termine lässt sich m.E. besser hinarbeiten), aber leider steige ich noch nicht so ganz durch, was das angeht... Aber das "richtige" Paket habe ich ja auch noch gar nicht, also immer langsam mit den jungen Pferden :lol:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...