Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    16
  • Kommentare
    55
  • Aufrufe
    2.979

Mehr Kontinuität


Ulrike Oertel

496 Aufrufe

Ein Blog ist wie eine Stadtmarketingfachkraft und umgekehrt: sich nur ab und zu mal drum kümmern, haut nicht hin. Also habe ich mir etwas mehr Kontinuität verordnet und werde versuchen, mich öfter im Blog zu melden und natürlich mich auch regelmäßig um meine Ausbildung zur Stadtmarketingfachkraft zu kümmern.

Das erste Lehrheft hätte ich ja durch, allerdings möchte ich noch einigen Links nachgehen, bevor ich mich an die Prüfungsaufgaben mache .... hmmh. Na ja, man sitzt ja selbst bei den Prüfungsaufgaben nicht unter Bewachung, da kann ich ja immer noch surfen und recherchieren.

Die Professionalität und der Themenumfang des Lehrheftes begeistern mich übrigens total. Natürlich erwarte ich professionelle Vorlagen, so isses ja nun auch nicht. Trotzdem, ich frage mich immer, wenn im ersten Lehrheft schon so viel Interessantes steht, wie kann das noch gestiegert oder einfach nur fortgeführt werden.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...