Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    16
  • Kommentare
    55
  • Aufrufe
    2.980

Ironie des Schicksals


Ulrike Oertel

398 Aufrufe

Da wird in meinem Lehrheft der Begriff Marketing genau erklärt und was alles dazu gehört, um dann zu erklären, wie man Produktmarketing auf Städte anwenden kann. Und wer wird zitiert: der Marketing-Papst Philip Kotler!

Jahrelang hatten wir ein Buch von ihm im Regal stehen, vor rund vier Wochen habe ich es entsorgt, weil ich dachte, meinen Ex-Göttergatten interessiert es eh nicht mehr, wenn er es schon bei mir zurückgelassen hat. Also ab damit zur Stadtbücherei oder zum Bücherflohmarkt.

Manchmal sollte ich das ein oder andere vielleicht doch noch etwas aufheben :(

denn eigentlich hätte mich das Buch auch ohne Ex-Göttergatten selbst interessiert ...

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Und was lernen wir daraus?

Auch Ex-Göttergatten haben manchmal einen überraschend guten Buchgeschmack... ;-)))))

Weiterhin viel Erfolg beim Fernlernen!

Stimmt! Jedenfalls war sein Buchgeschmack besser als sein Musikgeschmack ;) - die CDs hat er aber auch alle mitgenommen.

Den Kotler hat er für's BWL-Studium gebraucht und in die Studien-Bücher schauen wohl die meisten später nicht mehr rein, was wir als Fernstudenten natürlich gaaaaanz anders machen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...