Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    16
  • Kommentare
    55
  • Aufrufe
    1.241

Ironie des Schicksals

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ulrike Oertel

116 Aufrufe

Da wird in meinem Lehrheft der Begriff Marketing genau erklärt und was alles dazu gehört, um dann zu erklären, wie man Produktmarketing auf Städte anwenden kann. Und wer wird zitiert: der Marketing-Papst Philip Kotler!

Jahrelang hatten wir ein Buch von ihm im Regal stehen, vor rund vier Wochen habe ich es entsorgt, weil ich dachte, meinen Ex-Göttergatten interessiert es eh nicht mehr, wenn er es schon bei mir zurückgelassen hat. Also ab damit zur Stadtbücherei oder zum Bücherflohmarkt.

Manchmal sollte ich das ein oder andere vielleicht doch noch etwas aufheben :(

denn eigentlich hätte mich das Buch auch ohne Ex-Göttergatten selbst interessiert ...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Fernstudienakademie

Geschrieben

Und was lernen wir daraus?

Auch Ex-Göttergatten haben manchmal einen überraschend guten Buchgeschmack... ;-)))))

Weiterhin viel Erfolg beim Fernlernen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Und was lernen wir daraus?

Auch Ex-Göttergatten haben manchmal einen überraschend guten Buchgeschmack... ;-)))))

Weiterhin viel Erfolg beim Fernlernen!

Stimmt! Jedenfalls war sein Buchgeschmack besser als sein Musikgeschmack ;) - die CDs hat er aber auch alle mitgenommen.

Den Kotler hat er für's BWL-Studium gebraucht und in die Studien-Bücher schauen wohl die meisten später nicht mehr rein, was wir als Fernstudenten natürlich gaaaaanz anders machen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Fernstudienakademie

Geschrieben

Was mal wieder beweist: Fernstudierende sind engagierter, motivierter und sowieso und überhaupt irgendwie die besseren Menschen... ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?