Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    155
  • Aufrufe
    2.004

Das letzte Heft...


Markus Jung

250 Aufrufe

... ist bis auf die Einsendeaufgabe erledigt.

So ganz langsam stellt sich doch ein gewisses Gefühl von Endspurt ein und die Freude, es bald geschafft zu haben.

Bald an der Zeit, sich über die nächste Weiterbildung Gedanken zu machen ;-)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

So, an was hast du denn da gedacht (ich meine, als nächste Weiterbildung)? Macht schon irgendwie süchtig, stimmt's? ;)

Link zu diesem Kommentar

Bildung/Fernstudium macht süchtig - auf jeden Fall! :-)

Also es gibt vom Fernlern-Verband Forum DistancE-Learning eine verbandseigene Weiterbildung, die in Kürze überarbeitet wieder auf den Markt kommt - das sogenannte Diploma in Distance Education. Da geht es so um die Interna wie rechtliche Dinge, Lehrbrieferstellung etc. Ich könnte mir vorstellen, dass das sehr interessant für mich wäre, um die Hintergründe noch besser zu verstehen.

Aber ich werde nicht den Fehler machen, dass sofort nach dem Abschluss des jetzigen Kurses zu machen, sondern schon erstmal eine Pause einlegen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

herzlichen Glückwunsch! Das muss doch ein schönes Gefühl sein, zu wissen, dass das das letzte Heft ist. Mir geht es ähnlich wie dir, allerdings stehe ich erst am Anfang meines Studiums. Und trotzdem überlege ich heute schon, ob ich nicht vielleicht im Anschluss noch Wirtschaftsrecht studieren soll.

Wünsche dir weiterhin alles Gute.

Gruss

Kashira

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...