Zum Inhalt springen

  • Einträge
    48
  • Kommentare
    149
  • Aufrufe
    1.548

1,0 - obwohl ein Punkte fehlt


Markus Jung

180 Aufrufe

 Teilen

Heute habe ich die vorletzte Einsendeaufgabe meines Fernstudiums zurück erhalten: 33 von 34 Punkten und eine 1,0. Es ging um das Modul Corporate Publishing.

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager

Ich danke Euch allen für Eure Glückwünsche - aber sooo eine besondere Leistung ist es doch gar nicht, in einer normalen Einsendeaufgabe eine gute Note zu erreichen.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Es ist manchmal schwierig als Fernstudent sich selbst zu motivieren. Sehr gute Noten helfen dabei, daher ist dies schon eine Würdigung wert. :) Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;)

und Grüße

Inés

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...