Zum Inhalt springen

Lernen x2

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    791

OU-Material ist da


Sunflower77

274 Aufrufe

Gestern kamen die Unterlagen der OU für mein neues Modul "Environment: journey through a changing world". Damit sind sie nur 6 Tage nach Versand angekommen, das ist doch nicht schlecht für den internationalen Versand.

Auspacken durfte ich 6 Bücher, 1 DVD und einen Course Guide, dieses Material wird mich nun während den nächsten 9 Monaten begleiten.

Wird sicher ein interessantes Modul mit den verschiedensten Themen aus unserer (Um)Welt, habe heute über den Mittag schon mal angefangen mit lernen :D

Von der FernUni Hagen habe ich noch nichts gehört, da aber auf der Homepage steht, dass der ganze Anmeldungs-Administration 2-4 Wochen dauert und sie die Unterlagen erst vor einer guten Woche erhalten habe, rechne ich auch noch nicht wirklich damit.

Hier in der Schweiz findet am 02.10.2010 ein Einführungsseminar für neue Studenten statt, dazu werde ich mich nächste Woche auf jeden Fall mal anmelden.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wenn du Lust hast schau doch mal bei unserem monatlichen OUSA Treffen in bzw. um Zürich vorbei. OU Studis treffen sich immer am 27.

Gruss

Lars

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lars

Danke für die Mitteilung, das tönt gut, werde gerne mal dazu kommen. Diesen Monat geht es leider nicht, aber wenn das jeden Monat stattfindet, wird es sicher mal klappen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...