Springe zum Inhalt

Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.871

Umgeplant

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
m.e.l.l.a

65 Aufrufe

Gestern bin ich das Programm bis Weihnachten nochmal durchgegangen, um die nächsten Wochen zu planen. Ich bin ganz erschrocken, hab mir da wirklich viel vorgenommen.

Auch vor dem Hintergrund, dass es in den nächsten Wochen im Job viel zu tun geben wird, hab ich Messtechnik aus diesem Semester rausgeschmissen und ins nächste geschoben. Da ist noch Luft in diesem Zeitraum, so dass mir nun mehr Luft zum Atmen bleibt. Mit der Hausarbeit für Betriebspsychologie und dem Schwerpunkt bin ich gut ausgelastet. Dazu nehm ich ja noch Arbeitswissenschaften und Projektmanagement mit. Falls es mir irgendwann langweilig werden sollte, kümmere ich mich um die Praktikums-Hausarbeit. Die möchte ich dann zwischen Februar und April bearbeiten. Und dann gehts u.a. an Messtechnik.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung