Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.058

Sch... Tag


m.e.l.l.a

249 Aufrufe

Erst böse verpennt, dann ein Karton mit Katalogen auf den Fuß gefallen und nicht mal was zum Frühstücken daheim...

Nach nen Kapitel das Zusammenfassen abgebrochen und jetzt gehts im Regen erstmal zum Bäcker.

Viel Zeit bleibt heut also nicht fürs Studium, da ich heute wegen einer Besprechung auch noch früher in die Arbeit muss.

:mad:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Der ist gut : ))

Aber egal, inzwischen hab ich gut gegessen und ein Thema für die Praktikumsarbeit im Visier. Ich muss aber erstmal schauen, ob es ausreichend Literatur dazu gibt. Praktisches Beispiel ist auf jeden Fall gut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...