Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.950

Montag geht es wieder nach Pfungstadt


UdoW

188 Aufrufe

Es ist bald wieder soweit, am Montag fahre ich nach Pfungstadt, am Dienstag ist dann das Rep. und am Mittwoch die Klausur Robotertechnik.

Nicht gerade eines meiner liebings Fächer, aber wir sind ja auch nicht bei wünsch die was ;)

Inzwischen und nach anfänglichen Fluchen, mit Hilfe einer sehr guten Tutorin verstehe ich den Stoff ganz gut, ich hoffe das Rep bringt noch das eine oder andere AHA-Erlebnis, aber es sollte auch so für eine brauchbare Note reichen.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...