Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    12.810

Ich kann es selber nicht glauben

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

36 Aufrufe

Nachdem ich mich auf die Software II Klausur gerade mal 2 Wochen vorbereitet hatte, ich hatte die irgendwo zwischen der Projektarbeit, der Ret-Klausur und noch 1-2 B-Aufgaben dazwischen gequescht, war ich mir zu 100% sicher ich habe Sie verbockt, heute knapp 7 Wochen später und unzähligen Emails ans Prüfungsamt, ich werde denen mal ein Geschenk vorbei bringen , ist es eine 3,0 geworden, mit der 1,3 aus der B-Aufgabe wirds eine 2 im Zeugnis :)

So langsam erschrecke ich vor mir selbst.. also fragt mich nicht wie ich das mache ich mache es einfach und es klappt.

Gruß aus Pfungstadt

Udo


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Ich würde da nicht zu sehr nachdenken, sondern einfach weitermachen ;) - Glückwunsch!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe jetzt einen Anpiff vom Prof. bekommen weil ich so huddlig war und mit flüchtigkeits Fehlern mir eine bessere Note versaut habe, das ist mir auch noch nicht passiert, hm ? ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Wie Anpfiff, hat er Dir eine Mail geschrieben?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, aber es war eine Sie, ich hatte nach 6 Wochen mal gefragt wie es mit der Note aussieht, dann kam der Anpfiff :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?