Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.947

Ich kann es selber nicht glauben


UdoW

246 Aufrufe

Nachdem ich mich auf die Software II Klausur gerade mal 2 Wochen vorbereitet hatte, ich hatte die irgendwo zwischen der Projektarbeit, der Ret-Klausur und noch 1-2 B-Aufgaben dazwischen gequescht, war ich mir zu 100% sicher ich habe Sie verbockt, heute knapp 7 Wochen später und unzähligen Emails ans Prüfungsamt, ich werde denen mal ein Geschenk vorbei bringen , ist es eine 3,0 geworden, mit der 1,3 aus der B-Aufgabe wirds eine 2 im Zeugnis :)

So langsam erschrecke ich vor mir selbst.. also fragt mich nicht wie ich das mache ich mache es einfach und es klappt.

Gruß aus Pfungstadt

Udo

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich habe jetzt einen Anpiff vom Prof. bekommen weil ich so huddlig war und mit flüchtigkeits Fehlern mir eine bessere Note versaut habe, das ist mir auch noch nicht passiert, hm ? ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, aber es war eine Sie, ich hatte nach 6 Wochen mal gefragt wie es mit der Note aussieht, dann kam der Anpfiff :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...