Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    20
  • Aufrufe
    1.441

Alles auf Anfang, oder: auf ein Neues!


Free Spirit

205 Aufrufe

Hallo,

nachdem ich nun seit einigen Monaten wieder meinen Account bei der Wings zurück habe, wollte ich mich auch hier wieder melden.

Kurz zu mir:

ich bin eine alleinerziehende Mutter, noch verheiratet, und studiere seit dem WS 2008 an der Wings auf LLB. Da das Jahr 2009 mir nicht gesonnen war und ich monatelang ausser Gefecht gesetzt war aus gesundheitlichen Gründen, kam ich nur mühselig vorwärts. In 2010 änderte sich dann in privater Hinsicht endlich einiges, was bis heute ziemliche Nachwehen bedingt. Doch auch dadurch lasse ich mich nicht von meinem Ziel, zu studieren, abbringen.

Hier aber einmal ein dickes Lob an die Wings für ihr Verständnis und ihre unbürokratische Hilfsbereitschaft. Ohne euch hätte ich nicht weitermachen können. DANKE!

Wenn alles hinhaut, werde ich jetzt im Januar meine ersten Prüfungen schreiben können.

Liebe Grüsse

Free Spirit

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...