Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    22.036

Rückblick KW12/08 / Planung KW13/08

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chillie

65 Aufrufe

So die Woche ist rum - das gute daran ist, das sie morgen noch nicht mit Arbeit startet ... so ein freies langes Wochenende ist wirklich nicht zu verachten.

Mein Ostern zeichnet sich vor allem durch konsequentes langsam angehen lassen und Faulenzen aus... verdammt hab ich das nötig :)

Aufgrund des Wetters (und er nahenden Klausur) habe ich allerdings meinen Plan das lernen zurückzufahren über den Haufen geworfen und mit wieder um Material- und Produktionswirtschaft gekümmert.

Ich habe nochmals meine Zusammenfassungen aufgearbeitet damit ich diese besser lesen und bearbeiten kann, diese werden mich die nächsten Tage bis zum 5.4. schliesslich oft begleiten.

Die Planung für die neue Woche ist eigentlich ziemlich Simpel ... Prüfungsvorbereitung, weiterhin mit der Lernkartei, weiterhin Übungsaufgaben aus den SB und immer die Zusammenfassungen an der Hand.

Ich hoffe ja, das mein Lernsystem ausreicht um die Klausur zu bestehen - ob ich damit hinkomme werde ich aber wohl erst nach der ersten Klausur merken :)

Ich wünsche euch allen einen ruhigen Start in die Oster-Restwoche sowie eine kurze Arbeitswoche danach.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung