Zum Inhalt springen

Blog Dennis83

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    350

BWL Kennzahlen App


Dennis83

179 Aufrufe

Hi,

ich hab ne App zum Thema betriebswirtschaftliche Kennzahlen geschrieben und in die AppStore geladen. Da diese nach nur 6 Tagen zu den Meistgekauften Apps der Kategorie Bildung gehört, scheint hier großer Bedarf zu sein.

Deshalb poste ich die App auch hier. Verbesserungsvorschläge könnt Ihr mir hier schicken, die kommen im nächsten kostenlosen Update.

grüße Dennis

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Damit interessierte die App im Store auch finden können wäre es gut, wenn Du noch ergänzt, wie sie heißt. Oder ist "BWL Kennzahlen App" auch der Name?

Außerdem wäre bereits an dieser Stelle eine Info schön, was die App kostet und was sie macht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...