Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    1.928

Erste Bewertung Fallaufgabe


Paganini

677 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen!

Habe nun die erste Bewertung (gut) der Fallaufgabe erhalten und bin ganz zufrieden. Was sich als Problem darstellt, ist die strikte Begrenzung der Seitenzahl bei den Fallaufgaben. Der Tutor bemängelte das Fehlen von einigen Details, die ich gerne noch mehr beschrieben hätte, aber auf Grund der strikten Seitenbegrenzung nicht mehr unterbringen konnte. Hier wäre eine etwas großzügigere Auslegung wünschenswert. Die Korrektur hat ca. 10 Tage gedauert und die Note wurde online im persönlichen Campus-bereich gelistet, ebenso wie der der Kommentar des Tutors, der kurz Stellung zur Aufgabenlösung nahm. Alles in allem hat alles gut geklappt. Gehe nun zur nächsten Fallaufgabe "Projektmanagement". Bis bald!

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...