Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    1.869

Beiträge in diesem Blog

Erste Bewertung Fallaufgabe

Hallo zusammen! Habe nun die erste Bewertung (gut) der Fallaufgabe erhalten und bin ganz zufrieden. Was sich als Problem darstellt, ist die strikte Begrenzung der Seitenzahl bei den Fallaufgaben. Der Tutor bemängelte das Fehlen von einigen Details, die ich gerne noch mehr beschrieben hätte, aber auf Grund der strikten Seitenbegrenzung nicht mehr unterbringen konnte. Hier wäre eine etwas großzügigere Auslegung wünschenswert. Die Korrektur hat ca. 10 Tage gedauert und die Note wurde online im per

Paganini

Paganini

Erste Fallaufgabe abgeschlossen

Hallo zusammen! Die erste Fallaufgabe im Modul "Kompetenzen für Studium und Karriere" habe ich nun abgeschlossen und per Online-Campus an den Tutor geschckt. Der Aufwand für die Fallaufgabe betrug bei mir ca. 1 Woche, wobei ich denke, dass es bei der nächsten Fallaufgabe etwas schneller gehen wird, da ich dann schon auf gewissen Grundmuster zurückgreigen kann. Die Anforderung war max. 6 Seiten Text plus die üblichen Anhänge wie Tabellen, Abkürzungs- und Literaturverzeichnis. Lteraturmäßig habe

Paganini

Paganini

Erste Bewertung der Studiengangs

Hallo zusammen, habe den Studiengang Mitte Dezember 2010 begonnen und bin bisher sehr positiv überrascht, was die Betreuung und der Kontakt zu den Mitstudenten und den Profs betrifft. Zunächst mal die Formalien: - Apollon-Hochschule der Gesundheitswirtschaft in Bremen - Vollzeitstudium (36 Monate) - Bachelor of arts in Gesundheitstourismus - 307 € pro Monat Studiengebühr - 4 Wochen Probezeit Die Studienunterlagen bestehen meist aus Studienhefte, Fallaufgaben, Hausarbeiten und wenigen

Paganini

Paganini

Fernstudium Gesundheitstourismus (Bachelor of arts) an der Apollon-Hochschule Bremen

Hallo zusammen, mit diesem Blog möchte ich von meinen Erfahrungen im Studiengang Gesundheitstourismus (Bachelor of arts) an der Apollon-Hochschule Bremen berichten. Ich hoffe, dass mein Blog den Studiengang etwas veranschaulicht und Ihr einen guten Einblick in dieses relativ neue Gebiet des Tourismus erhaltet. Ich freue mich über Euer feedback und wünsche allen Fernstudenten und Fernstudieninteressierten viel Kraft, Ausdauer und Zuversicht für das Studium! Herzliche Grüße Paganini

Paganini

Paganini



×
×
  • Neu erstellen...