Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    155
  • Aufrufe
    2.003

Und wieder nur ein Häppchen


Markus Jung

382 Aufrufe

Nachdem hier alle so fleißig in ihren Blogs von den Fortschritten berichten, bekomme ich ein richtig schlechtes Gewissen: Schon wieder eine Woche rum, ohne dass ich wirklich was getan haben.

Naja, heute immerhin drei Seiten zu Pressetexten durchgearbeitet. Ein bisschen Luft wäre jetzt eigentlich noch, aber das nächste Thema sind Presseveranstaltungen und das ist sehr umfangreich. Ich muss es unbedingt auch unter der Woche mal wieder schaffen, zumindest dreißig Minuten oder so zu reservieren, um intensiv etwas für den Fernkurs zu tun - am besten, wenn der Rest der Familie schläft oder außer Haus ist.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hm, das geht mir gerade bei einem anderen Fernkurs auch so, den ich belege. Ich habe ab Januar noch 5 Monate, ihn abzuschließen, allerdings bin ich zuversichtlich, dass ich es in der Zeit auch noch schaffe. Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, die nächste zwei Wochen noch die aktuelle Einsendeaufgabe abzuschicken, und parallel dazu auch schon das nächste Heft zu bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar

Ist ja auch Wahnsinn, neben dem Studium an der OU noch ein anderes Fernkurs-Projekt laufen zu haben...

Im Notfall kannst Du ja auch versuchen eine Verlängerung zu beantragen, oder zu pausieren.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Nun, bis zum letzten Kurs ließ sich beides noch gut bewältigen. Jetzt ist der OU-Batzen etwas größer... keine Ahnung, ob mir die ILS nochmal eine Verlängerung gibt, habe ich mir noch gar nicht überlegt, werde aber mal mit der Dame telefonieren....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...