Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    17.448

Was Videospiele und der Usersupport gemeinsam haben...!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engel912

51 Aufrufe

.. diese Frage hat sich sicherlich jeder schon mal gestellt ;)

Ne, Spass beiseite. Am Wochenende, pünktlich zu Ostern, kam ein schickes neues Videospiel. "Body Shape" für die Xbox360 - zu nutzen in Verbindung mit "Kinect".

Ohne groß Ahnung zu haben, was auf mich zukommt, habe ich mir am Ostersamstag 30 Minuten Zeit für das Game gegönnt. Es handelt sich um ein Fitness-Programm, welches einen persönlichen Trainer simuliert. Sehr genial! Es erkennt dank Kinect-Kameras die eigenen Bewegungen und sagt einem, wenn man was nicht richtig macht (oder total taktlos durch die Gegend hüpft)

Am Sonntag hatte ich dann - welch Wunder - Muskelkater wie doof. Von einem Videospiel! Das ist mir bisher nur bei Wii-Boxen passiert ;)

Montag Abend war es dann endlich wieder besser, dachte ich jedenfalls. ABER: das viele Treppensteigen hier im Gebäude beim Usersupport (hoch und runter ...) war den Muskeln nicht zuträglicher :( jedenfalls tun mir die Oberschenkel jetzt wieder weh ;) aber hey - Sport ist Mord :D

Mal wieder ein "Sinnlos"-Blogeintrag ... die "wichtigen" kommen ab nächster Woche wieder, wenn ich hoffentlich stolz berichten kann, dass ich die nächste B-Aufgabe fertig habe!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung