Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.932

Was Videospiele und der Usersupport gemeinsam haben...!


Engel912

193 Aufrufe

.. diese Frage hat sich sicherlich jeder schon mal gestellt ;)

Ne, Spass beiseite. Am Wochenende, pünktlich zu Ostern, kam ein schickes neues Videospiel. "Body Shape" für die Xbox360 - zu nutzen in Verbindung mit "Kinect".

Ohne groß Ahnung zu haben, was auf mich zukommt, habe ich mir am Ostersamstag 30 Minuten Zeit für das Game gegönnt. Es handelt sich um ein Fitness-Programm, welches einen persönlichen Trainer simuliert. Sehr genial! Es erkennt dank Kinect-Kameras die eigenen Bewegungen und sagt einem, wenn man was nicht richtig macht (oder total taktlos durch die Gegend hüpft)

Am Sonntag hatte ich dann - welch Wunder - Muskelkater wie doof. Von einem Videospiel! Das ist mir bisher nur bei Wii-Boxen passiert ;)

Montag Abend war es dann endlich wieder besser, dachte ich jedenfalls. ABER: das viele Treppensteigen hier im Gebäude beim Usersupport (hoch und runter ...) war den Muskeln nicht zuträglicher :( jedenfalls tun mir die Oberschenkel jetzt wieder weh ;) aber hey - Sport ist Mord :D

Mal wieder ein "Sinnlos"-Blogeintrag ... die "wichtigen" kommen ab nächster Woche wieder, wenn ich hoffentlich stolz berichten kann, dass ich die nächste B-Aufgabe fertig habe!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...