Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.482

Und wie jetzt weiter mit der Hausarbeit?


Lolli2007

248 Aufrufe

Das frage ich mich gerade was meine Hausarbeit im Studienschwerpunkt angeht...

Die erste Email zur Themenabstimmung war innerhalb von 6 Stunden von meinem Prof. beantwortet :thumbup: Er hat das Thema bestätigt und mich um die Zusendung von Gliederung, Literaturverzeichnis und Exposé gebeten.

Am Samstag habe ich dann alle Unterlagen an Ihn geschickt. Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört ?! :confused:

Ich bin davon ausgegangen, dass ich auch noch die Themenvereinbarung ausfüllen und nachreichen muss.

Aber vielleicht füllt er sie auch aus?!

Ich bin gerade etwas verwirrt... :blink:

Von der HFH muss die Arbeit ja auch noch genehmigt werden. Und ich möchte im Juli anfangen mit schreiben. Also sind es noch 5 Wochen. Nicht wirklich viel, wenn man bedenkt, dass die HFH 4 Wochen Zeit hat das Thema zu genehmigen...

Jetzt überlege ich hin und her ob ich ihn nochmal kontaktieren und nach dem weiteren Vorgehen frage - aber irgendwie ists vielleicht auch noch bissl zu früh ? :blushing:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ach, du hast die Vereinbarung nicht mitgeschickt? Die hatte ich bereits unterschriftsreif mit beigelegt.

Wie bereits erwähnt hatte er sich aber auch nicht mehr bei mir gemeldet ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin davon ausgegangen, dass er nochmal über meine Dokumente schaut und ich danach die Vereinbarung schicke?

Naja, ich werd ihn heute Abend nochmal anschreiben...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...