Springe zum Inhalt

Blog Lolli2007

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    99
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    2.055

Nur noch eine Prüfung offen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lolli2007

69 Aufrufe

Am 14.05.2011 hatte ich Arbeitsrecht geschrieben und war eigentlich ganz gut vorbereitet. Mir liegen Rechtsfächer überhaupt nicht und ich hatte nach der Prüfung auch gar kein so gutes Gefühl :(

Obwohl es immer eine Emailbenachichtigung gibt, wenn eine Änderung im Prüfungsverlauf erfolgt ist, habe ich trotzdem jeden Tag mehrmals reingeschaut. Heute dachte ich mir... Setz ich mal aus - weil Feiertag ist. Als ich vorhin kurz in meine private Email reinschaue weil ich wegen der heutigen Planung auf eine Email warte, gab es genau DIESE Email von der HFH... Ganz aufgeregt schaute ich nach und: BESTANDEN !!!!! :) Mir fällt so ein Stein vom Herzen :thumbup:

Ich hatte dieses Semester nur diese Prüfung geschrieben und den Rest geschoben, weil ich beruflich in eine andere Stadt entsendet wurde und mich darauf voll konzentrieren wollte.

Jetzt sind nur noch 1 Prüfung und 2 Hausarbeiten offen. BUF schreibe ich im Dezember und bis dahin will ich die 2 Hausarbeiten geschrieben haben.

Durch meiine Entsendung hatte ich schon Zeit BUF zusammen zufassen. Hier sind von 15 SBs nur noch 3 unbearbeitet.

Ich bin also zuversichtlich :rolleyes:

Meine 1 Hausarbeit habe ich auch schon beim Betreuer beantragt. Die Themenvereinbarung ist schon auf dem Weg nach HH. Ich hoffe die Arbeit ab 1.7. schreiben zu können. Die Hausarbeit in BUF plane ich dann ab September ein.

Und dann fehlt "nur" noch die Diplomarbeit. Ich plane diese zwischen den beiden Hausarbeiten vorzubereiten und zu beantragen. Das Thema ist noch nciht ganz ausgereift...

Ich hab momentan das Gefühl ich kann alles bis zur Frist am 30.06.2012 schaffen! :thumbup:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Donnerwetter, das klingt ja super. Erstaunlich wie du so die ganzen wissenschaftlichen Arbeiten meisterst (bzw. hoffentlich meistern wirst). Vielleicht färbt dein Elan ja ab und ich bin demnächst auch ganz heiß drauf ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung