Zum Inhalt springen

  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    24.136

Rückblick KW 16


Engel912

125 Aufrufe

 Teilen

Mal wieder ein kleines Update von mir.

KW 16 war von der Stundenanzahl nicht ganz so erfolgreich wie die vorherige - ich kommen "nur" auf 9h. Allerdings habe ich meine ESA zu Matrizen wiederbekommen und bin ausgesprochen stolz. Die beste Note bisher - obwohl ich mir nicht so sicher war. Aber das viele Üben hat geholfen, weshalb ich bei "lineare Gleichungssysteme" jetzt genauso weitermachen werde. Sprich, die Aufgaben rechnen, bis ich sie auswendig kann und keine Fehler mehr drin sind.

Für den 17.05 versuche ich noch die Anmeldung zum Crashkurs zu bekommen. Die Klausur will ich dann am 5./6.6. schreiben (wenn ich da dann frei bekomme ...).

Tolles Gefühl irgendwie wenn man sieht, wie es erfolgreich voran geht!

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Freut mich zu hören das es bei dir voran geht :-)

Aber grummel ... du wirst vor mir die Prüfung schreiben ;-)

Grüße

Udo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...