Mein Fernstudium an der PFH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    17
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    1.417

1 Woche Urlaub und der Hauptteil der HA ist geschafft...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wooten

128 Aufrufe

So, nach knapp einem Monat mal wieder ein Update meines Blogs. Stressig war es zuletzt. Nachdem ich Ende Juni noch das Thema meiner Hausarbeit mit dem Prof. abgestimmt habe, war ich nun die ganze letzte Woche am schreiben. Ich wollte in der Woche Urlaub so viel wie möglich schaffen und tatsächlich, bin ich gestern um 19 Uhr mit dem Hauptteil fertig geworden. 13 Seiten, dazu kommen jetzt noch einige Abbildungen und Einleitung + Schluss, d.h. die geforderten 15 Seiten (+/- 10%) werde ich locker schaffen :). Danach gehts dann ans Feintuning... Zwischenfazit: Ich habe den Arbeitsaufwand definitiv unterschätzt. Während ich mir früher an der VWA immer gewünscht habe, statt dem sturen Lernen für Klausuren lieber mal eine eigene Arbeit zu schreiben, kommt mir nun das Lernen für eine Klausur im Vergl. recht entspannend vor...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


HA machen wirklich furchtbar viel Arbeit. *ufff...* Bin gerade auch eine "los" geworden. Es folgen noch 2 :blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?