Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    2.579

Hausarbeit geschafft!


wooten

465 Aufrufe

Zurückdenkend kommt mir die stressige Phase der Hausarbeit wie einer böser Traum vor. Ein böser Traum, der jetzt allerdings mit einer 1,7 ein sehr versöhnliches Ende gefunden hat. Ca. 1,5 Monate nach dem ich die Arbeit in zweifach-gebundener Ausgabe und auf CD-ROM gebrannt eingeschickt habe, kam gestern endlich das Ergebnis. Ich bin nun gespannt, ob ich dazu auch noch eine Beurteilung des Professor bekomme, was gut / bzw. weniger gut war (denn das würde mir für die Diplomarbeit sicher sehr helfen). Jedenfalls freue ich mich jetzt, dass die ganze Arbeit nicht umsonst war und hab deshalb auch gleich mal die Chance ergriffen, meinen Blog hier zu entstauben ;).

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das Schöne ist ja, dass an der PFH die Hausarbeit so viel zählt wie 4 Klausuren (bei der Berechnung der finalen Diplom-Note). :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...