Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    15
  • Aufrufe
    896

Weiter gehts!


FlowerBird

274 Aufrufe

Geschafft! :thumbup:

Irgendwie nahm das alte Kämpfer-Schwein in mir wieder die Überhand. Gott sei Dank! So habe ich in den vergangenen Wochen/Monaten das große Hinderniss namens VWL aus dem Weg geräumt (und sogar mit einer 1 abgeschlossen... frage mich, wie ich das geschafft habe), danach auch noch BWL (=Lehrbrief 3) und jetzt bin ich an Finanzierung und Investition. Und dann gehts endlich an die richtigen Marketing-Themen!

Ich hoffe, dass ich jetzt wieder einen richtig guten Schwung hab, um weiterzumachen. Inzwischen lerne ich auch nicht mehr zuhause, sondern in einer Bibliothek / Lesesaal, wo mich nichts ablenken kann.

Und ich freue mich jetzt auch schon auf mein nächstes Präsenz-Seminar im Oktober. Diese Gelegenheit werde ich auch zu einem kleinen Kurz-Urlaub im Harz nutzen

Drückt mir die Daumen!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...