Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    101
  • Aufrufe
    3.800

Urlaub!!


Kriii

400 Aufrufe

Puh, endlich Urlaub.... auf der Arbeit war bei mir in den letzten Wochen echt die Hölle los, ich bin heilfroh, jetzt erst einmal drei Wochen Erholung vor mir zu haben.

Für das Studium habe ich mir für die Urlaubszeit nur kleine Ziele gesetzt:

Im Modul Marketing geht es erst Mitte August weiter, hier habe ich die zweite EA mit 1,3 überraschend gut geschafft und heute die erste PA fertiggestellt.

Für Persönlichkeitspsychologie habe ich mir vorgenommen, die EA und evtl. die PA fertig zu stellen.

Englisch werde ich mal sehen... der nächste reguläre Prüfungstermin ist ja am 30.11. - es ist zwar verlockend bis dahin zu schieben, aber andererseits wäre es auch schön, das Modul vom Tisch zu haben. Ich werde auf meine Motivation hören :)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...