Blog schatten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    294

Zeitmanagement

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schatten

67 Aufrufe

Ich denke das herausfordernst am Fernstudium ist irgendwie das Zeitmanagement. Es ist gar nicht so einfach alles im Blick zu behalten. Einfach mal so stundenlang auf ein Konzert gehen oder wie meine Mitbewohnerin sagt - einfach mal stundenlang aus dem Fenster gucken - ist nicht. Ich muss sagen, dass ich insgesamt einen echt stressigen Tag hab, auch wenn ich den Blog hier natürlich nicht für Lamentiererei nutzen möchte. Neben Job bis zu 10h versuch ich morgens immer um 6 Uhr aufzustehen und erstmal was für die Uni zu tun. Danach dann wie besprochen zur Arbeit und wenn ich ganz motiviert bin am Abend noch ins Fitness Studio. Die Frage, ob ich einen Freund habe erübrigt sich denke ich an dieser Stelle! Wie auch immer - es macht Spass - vor allem auch die mehr oder weniger praktischen Phasen nach amerikansichem Vorbild, die ja jetzt verpflichtend sind.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Markus Jung

Geschrieben

Schön, dass Du hier mit einem Blog dabei bist.

Magst Du als Einstieg noch berichten, wie Du zur FernUni Hagen gekommen bist, was Du vorher gemacht hast und was Du mit dem Fernstudium erreichen möchtest?

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?