Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    19
  • Kommentare
    35
  • Aufrufe
    5.517

Doch noch mal eine Nachbelegung


Lyrix

418 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe nun eine Woche lang nachgedacht und hab nun doch noch ein weiteres Module nachbelegt.

Einführung in die Wirtschaftsinformatik

Wieso das ganze?

Irgendwie kann ich aktuell noch nicht den Zeitaufwand abschätzen für ein Module. Daher habe ich mir gedacht, ich belege lieber ein weiteres, das ich schiebe wenns knapp wird, als wenn ich am Ende feststelle ein weiteres hätte noch Platz gehabt.

Und was hat sich sonst noch ergeben?

Am Samstag habe ich mit meiner Frau die kirchliche Hochzeit nachgeholt, da wir letztes Jahr nur standesamtlich geheiratet haben! War wirklich ein toller Tag!

Dieses Jahr ist wohl irgendwie das Jahr der Veränderungen für mich:

- kirchlich verheiratet

- Fernstudiumsbeginn

- Ab Oktober ein neuer Arbeitgeber, bei dem Unternehmen wo ich aktuell als Externer tätig bin

--> Ihr merkt schon, das Jahr hat es in sich :-D

Viele Grüße,

Sascha

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...