Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.848

wieder eine B-Aufgabe erledigt


Frantic

194 Aufrufe

Nach einer Woche mit 5 Tagen Außendienst und 2500 km,

hat mich heute Abend mal der Elan gepackt und die 1. B-Aufgabe aus Elektrotechnik und Messtechnik ist soeben auf die Reise geganen.

und wieder näher am Vordiplom

Wünsche allen ein schönes WE

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ehrlich?? Also ich kann mich aktuell nicht mehr für den Dipl. Ing. Elektrotechnik anmelden an der WBH?? Wie kommst du darauf??

Link zu diesem Kommentar

Sorry für die späte Antwort, war mal wieder unterwegs.

Dipl. Ing. FH war an der WBH in E-Technik Mechatronik und Dipl. Inf. FH in Informatik waren die alten Studiengänge eine Einschreibung war bis zum 31.12.2009 möglich

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...