Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    7.578

Wenn man sich wieder reingefunden hat...


Schmido

196 Aufrufe

...in das liebe Mathe :) Stochastik I ist abgeschlossen, die A-Aufgabe erfolgreich absolviert. Das baut auf - das macht Spaß.

Stochastik II ist bereits begonnen. Im Anschluss wartet noch Optimierung, was auf den ersten Blick nach ein wenig Auffrischung aussieht und ein wenig neuen Stoff. Bisher geht es gut voran im 1. Semester. Auch das regelmäßige Lernen ist noch gesichert und wird brav eingehalten :)

Nächste Woche geht es zur Einführungsveranstaltung - die entgegen des Anschreibens - nicht verpflichtend ist. Das habe ich heute erfahren. Besonders das Einführungsprojekt scheint mir derzeit etwas Zeitraubend. Ich werde wohl kurzfristig entscheiden, ob ich daran teilnehme oder ob ich an die Arbeit gehe.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...