Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    2.471

Es hat sich ausstatistikt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schmido

70 Aufrufe

Habe heute auch das Stochastik II zum Abschluss gebracht. Wie ich bereits geschrieben hatte, wenn man einmal drin ist gehts :)

Schau ma mal ... bis zur Klausur sind es noch einige Monate. Bis dahin will ich regelmäßig entsprechende Übungen machen. Ich hoffe, dass irgendwo noch Schwerpunkte der Klausur festgelegt werden, denn alles lernen wäre wohl doch ein wenig übertrieben.

In diesem Modul fehlt jetzt noch Optimierug. Ich bin gespannt - vielleicht kann ich das Fernstudieren noch Optimieren :)

Achja...und morgen geht der neue Englischkurs an der Arbeit noch los - man gönnt sich ja sonst nichts ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Schwerpunkte der Klausur

wie das beim Master ist weiss ich natürlich nicht, aber:

Du gehst auf die "Buchungsseite" (als würdest du dich zur Klausur anmelden - also im Seminar suchen (bei mir heissen die WAIBXY oder INFX) udn dann das "S" anklicken). Wenn du die Terminübersicht siehst, klickst du oben einfach auf "Informationen". Da siehst du einerseits, welche Hilfsmittel zugelassen sind. Für die Matheklausur stehen dann weiter unten die Möglichen Themenschwerpunkte.

Ich meine gelesen zu haben, dass für 2011 alle Schwerpunkte schon feststehen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

och das ist ja super. Klingt gut ;) Werd ich mir mal ansehen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?