Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    7.579

Es hat sich ausstatistikt


Schmido

237 Aufrufe

Habe heute auch das Stochastik II zum Abschluss gebracht. Wie ich bereits geschrieben hatte, wenn man einmal drin ist gehts :)

Schau ma mal ... bis zur Klausur sind es noch einige Monate. Bis dahin will ich regelmäßig entsprechende Übungen machen. Ich hoffe, dass irgendwo noch Schwerpunkte der Klausur festgelegt werden, denn alles lernen wäre wohl doch ein wenig übertrieben.

In diesem Modul fehlt jetzt noch Optimierug. Ich bin gespannt - vielleicht kann ich das Fernstudieren noch Optimieren :)

Achja...und morgen geht der neue Englischkurs an der Arbeit noch los - man gönnt sich ja sonst nichts ;)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schwerpunkte der Klausur

wie das beim Master ist weiss ich natürlich nicht, aber:

Du gehst auf die "Buchungsseite" (als würdest du dich zur Klausur anmelden - also im Seminar suchen (bei mir heissen die WAIBXY oder INFX) udn dann das "S" anklicken). Wenn du die Terminübersicht siehst, klickst du oben einfach auf "Informationen". Da siehst du einerseits, welche Hilfsmittel zugelassen sind. Für die Matheklausur stehen dann weiter unten die Möglichen Themenschwerpunkte.

Ich meine gelesen zu haben, dass für 2011 alle Schwerpunkte schon feststehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...