Springe zum Inhalt

Blog Tweety483

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    320

Fleißig war ich

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweety483

76 Aufrufe

Hallo zusammen,

fleißig war ich gestern Abend. Habe meine Unterlagen sortiert und drei Stunden deutsch gelernt. Heute habe ich um 16 Uhr Nachhilfe in Deutsch. Am Wochenende werde ich mal eine Liste online stellen, was ich noch alles bis März 2013 tun muss. Es wäre toll wenn ihr da mal drüber schaut ob das realistisch ist oder ich mich da lieber auf andere Sachen im Punkto Prüfungsvorbereitung konzentrieren soll.

Danke übrigens für eure Kommentare gestern :-). Ich werde versuchen ein paar zu beherzigen.

Liebe Grüße

Ani

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

huhu, ich muss mir auch mal so ne Liste machen... ich werde hier jetzt auch bloggen. Was ich geschafft hab und was noch vor mir liegt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung