Zum Inhalt springen

Blog Tweety483

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    478

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

To-Do-List

Hier mal meine Übersicht was noch zu erledigen ist: Bis Sommer/Herbst nächstes Jahr ist noch viel zu tun. Ich schreibe mal welche Hefte noch zu tun sind. Vielleicht habt ihr die schon hinter euch und könnt mir helfen einen Zeitplan zu erstellen. Meine Situation ist folgene: Bin Vollzeit berufstätig (40h-Woche) und muss alleine meinen Haushalt führen. Versuche zur Zeit immer ein bisschen zu machen und gleichzeitig habe ich alle zwei Wochen Nachhilfe in Deutsch und in Mathe. Oder soll ich die H

Tweety483

Tweety483

Meine Fächer und die deutsche Sprache

Hallo liebe Mitlernenden, hier bin ich mal wieder. Ich habe gerade völlig entsetzt gesehen, dass ich vergessen habe zu schreiben was meine Fächer sind. LK: Deutsch und Französisch GK Mathe und Geschichte Mündlich: Religion, Biologie, Englisch und Erdkunde. Zur Zeit überlege ich ob ich Deusch mit Geschichte in der Prüfung tausche. Ich beschäftige mich zur Zeit viel mit Literatur und stelle fest, dass ich Schwierigkeiten mit literarischem Textverständnis habe weswegen ich am Zweifeln

Tweety483

Tweety483

Fleißig war ich

Hallo zusammen, fleißig war ich gestern Abend. Habe meine Unterlagen sortiert und drei Stunden deutsch gelernt. Heute habe ich um 16 Uhr Nachhilfe in Deutsch. Am Wochenende werde ich mal eine Liste online stellen, was ich noch alles bis März 2013 tun muss. Es wäre toll wenn ihr da mal drüber schaut ob das realistisch ist oder ich mich da lieber auf andere Sachen im Punkto Prüfungsvorbereitung konzentrieren soll. Danke übrigens für eure Kommentare gestern :-). Ich werde versuchen ein paar

Tweety483

Tweety483

Nur noch 19 Monate bis zum Abitur

Hallo zusammen, ich stelle mich mal vor. Ich bin die Ani, 28 Jahre und wohne in der Nähe von Gießen. Seit 2007 mache ich mein Fernstudium. Durch viele Hochs und Tiefs blieb da einiges liegen und jetzt geht es zum Endspurt. Noch 19 Monate. Ich nehme Nachhilfe in Mathe und Deutsch und bin noch dazu Vollzeit berufstätig. Ich arbeite an der Universität in der Verwaltung. Wie schafft ihr das Abi wenn ihr Vollzeit arbeiten geht? Wie motivert ihr euch? Ich bin Abends ganz oft müde und geschlauch

Tweety483

Tweety483



×
×
  • Neu erstellen...