Springe zum Inhalt

Wie ich BA BiWi durchstehe

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    31
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    1.527

Nur noch 2,5 Wochen bis zur 1. Klausur

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nicole1981

98 Aufrufe

Guten Morgen,

ich war schon lange nicht mehr hier.

Im Juli wurde mein Plan durcheinander gewürfelt, da ich oft mal ein krankes Kind daheim hatte. Von 4 Wochen blieben nur noch die Vormittage von ca. 2 Wochen.

Aber neben den Kindern konnte ich ganz gut noch die letzten Lernkarten machen.

Ich hab nun 3 Wochen kiga-freie Zeit hinter mir... und das schlaucht mehr als das Lernen. Jetzt hat mein Mann Urlaub und darf 2,5 Woche die Kinderbespaßung übernehmen. Da ich aber nur in Ruhe was in meinen Kopf reinbekomme, hoffe ich, dass das Wetter für Outdoor-Aktivitäten geeignet ist.

Im Moment zweifel ich an der Menge, die ich Lernen... einige Ex-Erstsemestler sagen, dass in 1A eher oberflächlich abgefragt wird. Mal sehen.

Ich werde heute noch meine Fragen zum Text und die Reflexionsfragen aus dem 1. SB zusammentragen und nächste Woche damit anfangen, diese zu beantworten.

Mal sehen, was da nicht schon alles im Kopf ist, durch das Darüber-Reden in der Lerngruppe.

LG Nicole

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Viel Erfolg Nicole!!!

Du hast dir ja auch echt was vorgenommen. Ich reihe mich hiermit ein :thumbup:

Ich probiere es dann einfach. Bestimmt ist es bei mir nur die "Vorher" Panik.

Ich wünsch dir was! Muss zurück zu meinen Lernkarten....

Liebe Grüße Raaabi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung