Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    22
  • Kommentare
    48
  • Aufrufe
    1.300

Das 5. Semester beginnt für mich

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mathilda

69 Aufrufe

.... am 01. September.

Ich bin schon so weit, ich hätt es nicht gedacht.

Die Nachschreibetermine der Sommerprüfungen fangen in 1 1/2 Wochen an und diese Möglichkeit finde ich sehr gut. Hier kann man auch schon weitere Module schreiben. Diese Art des Studiums ist einfach klasse. Das Aussuchen, wann man welches Modul schreibt ist äußerst vorteilhaft.

Die Sommerakademie ist nun endgültig vorbei. Es war ein Marathon hat sich aber wirklich gelohnt und ich kann es nur jedem empfehlen, gerade für die Vorbereitung der damit verbundenen Modulabschlußprüfung. Auch ist somit schon das 7. Semester quasi beendet, nur das Praktikum gehört noch dazu.

Und wieder habe ich mehrere Gesichter zu den bekannten Namen kennengelernt. Neben den tagsüber absolvierten "Arbeits-"Tagen hatte man Zeit sich besser kennenzulernen, sich auszutauschen und auch etwas Spaß zusammen zu haben.

Der krönende Abschluß war auch dieses Jahr wieder das Fest, bei dem auch einige Professoren und der Direktor anwesend waren.

Es lohnt sich einfach diese Woche an der Ostsee zu verbringen, verbindet sie event. mit einem Familienurlaub. Davor oder danach, währenddessen ist es nicht so vorteilhaft, schließlich ist man ja zum "arbeiten" dort :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?