Blog Hogger

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    6
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    362

Zwischenstand besser als gedacht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hogger

72 Aufrufe

Hallo,

wollte nur mal eben Bescheid geben, dass das Fernstudium wesentlich besser läuft als ich es mit gedacht habe.:rolleyes:

Habe jetzt 13 Hefte fertig mit einem Notenschnitt von 1,80.:lol:

Das hätte ich mich nie zu hoffen gewagt.

Manche Themen und Hefte sind zwar extrem trocken, aber wenn man sich ins Thema reinfuxt dann gehts ganz gut.;)

Ich kann jeden nur dazu ermuntern ein Fernstudium zu machen.

OK, es ist sehr zeitintensiv und man muss sich immer wieder neu motivieren, aber wenn man seine Methode zum lernen gefunden hat, gehts leichter als gedacht.

Natürlich gibt es viele Frustmomente, aber wenn man dann eine Einsendeaufgabe mit den Worten "eine sehr gute Arbeit, weiter so" zurückbekommt ist das schon ein schönes Gefühl.:rolleyes:

Man darf nicht vergessen dass die Noten der Einsendeaufgaben nur zu 10% in die Gesamtnote eingehen, aber sie können einem im Ernstfall eventuell den Ar... retten, außerdem sieht man so wo man steht und wo man nacharbeiten muss.:confused:

Also, nie das Ziel aus den Augen verlieren, und wenn man mal hängt, mir tun ein paar Tage Abstand vom Thema gut und wenn ich mich dann wieder damit beschäftige fällt auch ziemlich oft der Groschen und ich finde wo es gehakt hat.:thumbup:

Gruß Holger!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?