Zum Inhalt springen

Blog Hogger

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    612

Paar Tage lernfrei geleistet


Hogger

157 Aufrufe

 Teilen

Da ich gerade Urlaub habe und diesen intensiv zum lernen genutzt habe, sind doch ein paar Sachen liegen geblieben im Haus die ich eigentlich im Urlaub machen sollte.

Also jetzt mal 5 Tage nichts gelernt, sondern Urlaub gemacht und ein paar Sachen am Haus erledigt.

Ich fühl mich wie neu geboren, Leute, habe jetzt wieder richtig Lust aufs lernen bekommen. Heute Abend noch zum Fußball, morgen mit den Kids in den Freizeitpark und am Sonntag Nachmittag werde ich dann wieder mit dem Büffeln beginnen.

Hätte nicht gedacht das mir das lernen so schnell abgeht. Freue mich direkt auf das nächste Heft.

Ich schiebe schon seit ein paar Wochen ein Matheheft, auf das ich mich jetzt wirklich mit neuer Begeisterung und Interesse stürzen werde.

Vielleicht braucht man einfach auch mal ein paar Tage zum Durchatmen.

;)

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Vielleicht braucht man einfach auch mal ein paar Tage zum Durchatmen.

Auf jeden Fall. Und es ist dann gut, auch auf diese Signale zu hören. Meist geht es dann hinterher umso besser wieder voran.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...