Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.382

Dies und das


wasserfall

193 Aufrufe

Am Wochenende habe ich die CDs für Wirtschaftsinformatik abgeschlossen. Daraufhin habe ich mir noch den letzten Studienbrief zum Projektmanagement durchgelesen und bin sofort in das Thema eingestiegen: PMT-Hausarbeit. Ich werde die GANTT-Diagramme mit ProjektPlanner 2011 machen. Allerdings habe ich gegenüber MS Projekt schon einige Nachteile entdeckt. Ressourcen-/Kosten-Planung und PERT geht eben nicht. Am Donnerstag gehen dann die Präsenzen los - in Hamburg. Freitag und Samstag geht es dann nach Hannover.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...