Studium reloaded

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    348
  • Aufrufe
    3.520

HFH SZ Hannover

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wasserfall

69 Aufrufe

Freitag und Samstag habe ich kräftig in Hannover studiert. WIH-BIS und WIH-KOM gibt es eben nicht in Hamburg und PMT haben wir dann gleich mitgenommen. Beide WIH-Termine zeichneten sich durch extreme Verspätung aus. Der erste Dozent stand im Stau (wir auch, deswegen war das für mich ok). Der zweite traf mit uns ein, aber dann klappte nichts. Keine PC-Lautsprecher und kein Internetzugang und das in Kommunikation, wo der Inhalt ausschließlich auf Multimedia-CDs ist.

Das SZ selber hat mehr Charme als das Hamburger, war aber ziemlich unaufgeräumt. Bei der Verpflegung kann man im wesentlichen zwischen Döner mit oder ohne "scharf" wählen. Da bietet Hamburg aber auch nicht mehr. Zum Glück bin ich privat untergekommen, denn im "Schwarzen Bären" gab es wohl eine ziemlich unruhige Nacht.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


HannoverKathrin

Geschrieben

Also zum Schwarzen Bären hätte ich auch niemanden geraten, Straßenbahn direkt davor, das Capitol (beliebter Ort für Musikverstanstaltungen) gleich nebenan... ne ne.

Wie hießen denn deine Dozenten, evtl. kenne ich ja zufällig jemanden.

Wo kriegen die Leute eigentlich immer diese Döner her??? Wir begnügen uns mit dem kleinen Café auf der Rückseite, das hat nicht nur leckere Brötchen sondern auch Auflauf u. ä. im Angebot. Ansonsten einfach schnell beim NP rein oder notfalls den Bäcker mit Schokocroissants plündern :D

Dass es Probleme mit der Technik gab, hatten wir nur 1 Mal. Da war der Schrank abgeschlossen und somit der Zugang zu PC, Lautsprecherkabeln, Beamer-Fernbedingung und Co. verwehrt. Wenn man aber ein Informatik-Modul anbietet sollte man da defnitiv vorher die nötigen Vorbereitungen treffen, schon ein wenig enttäuschend was da ablief.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Laugenbrezeln vom Bäcker waren sehr dröge und das NP-Publikum ist auch gewöhnungsbedürftig ;) . Das Cafe hatte geschlossen, als ich was wollte. War eben Wochenende.

Wenn man aber ein Informatik-Modul anbietet sollte man da defnitiv vorher die nötigen Vorbereitungen treffen, schon ein wenig enttäuschend was da ablief
Oh ja, da waren einge recht ärgerlich :angry: . Denn im SSP ist es oftmals nicht das nahegelegene SZ wo man sitzt, laut Vorstellungsrunde waren unsere Heimat-SZ in Hamburg, Essen und Berlin.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?