Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.391

Paragraphen, Paragraphen, Paragraphen


wasserfall

245 Aufrufe

WPR entwickelt sich zum Horrorfach. Ich habe heute morgen den fünften Studienbrief im Bus beendet und jetzt geht es immer noch mit dem BGB weiter. Am Samstag startet dann die erste WPR-Präsenz und die habe ich bitter nötig. Ich hoffe auf einen Dozenten der uns eine Systematik in der Stofffülle erschließen kann. Die Studienbriefe sind ja nicht schlecht, aber diese Juristensprache wird nie meine sein

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ein guter Dozent ist hier schon fast die halbe Miete. Besonders für WPR sind glaube ich auch ziemlich viele Präsenzen eingeplant. Ich habe damals viel in den Präsenzen gelernt und einige Tipps erhalten. Ich hoffe dir wird es genauso ergehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...