Studium reloaded

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    348
  • Aufrufe
    3.731

Paragraphen, Paragraphen, Paragraphen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wasserfall

51 Aufrufe

WPR entwickelt sich zum Horrorfach. Ich habe heute morgen den fünften Studienbrief im Bus beendet und jetzt geht es immer noch mit dem BGB weiter. Am Samstag startet dann die erste WPR-Präsenz und die habe ich bitter nötig. Ich hoffe auf einen Dozenten der uns eine Systematik in der Stofffülle erschließen kann. Die Studienbriefe sind ja nicht schlecht, aber diese Juristensprache wird nie meine sein


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Das kenn ich. WPR hat mir überhaupt nicht gelegen. Fürchterlich. :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Ein guter Dozent ist hier schon fast die halbe Miete. Besonders für WPR sind glaube ich auch ziemlich viele Präsenzen eingeplant. Ich habe damals viel in den Präsenzen gelernt und einige Tipps erhalten. Ich hoffe dir wird es genauso ergehen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?